Leiftur frá Efra-Langholti 

IS2007188225

Leiftur frá Efra-Langholti ist ein wunderschöner, grosser Fuchswallach mit dem X-Faktor. Er ist 13 Jahre alt und wird von uns 4-gängig geritten. Der Rennpass ist nicht ausgebildet. Er besticht durch viel Takt und Raumgriff im Tölt, Galopp und Trab. Er ist ein tolles Freizeitpferd mit Sport-B-Erfahrung in 4-Gang und Tölt.

Leiftur hat ein zurückhaltendes, liebes Wesen und ist sehr angenehm im Umgang. Er ist verkehrssicher und im Gelände gern im schnellen Tölt unterwegs. Der Aronsohn ist ekzemfrei und macht einem geübten Reiter einfach Spass. Wer mehr über dieses liebenswerte, sensible Pferd erfahren möchte, kann uns gerne kontaktieren.

Preisklasse: **

Abstammung

V: IS1998184713 - Aron frá Strandarhöfði
VV: IS1989165520 - Óður frá Brún
VM: IS1992287057 - Yrsa frá Skjálg

M:  IS1990286305 - Ísold frá Gunnarsholti
MV: IS1987186114 - Brennir frá Kirkjubæ
MM: IS1981286305 - Djörfung frá Gunnarsholti

Zurück