Hjalmur vom Hestar Hof

CH2016102897

Hjalmur ist ein menschenbezogener, kräftiger, sympathischer Wallach mit sehr weichen, lockeren Bewegungen in allen Gangarten. Er ist sehr aufgeweckt, neugierig und hat einen sehr ausgeglichenen Charakter. Sein lockerer Tölt und die gut getrennten Grundgangarten geben ein sehr gutes Reitgefühl, was ihn zu einem perfekten Freizeitpartner macht. Er ist brav im Umgang, verkehrssicher und für jeden Spass zu haben.

Hjalmur wurde von uns eingeritten und kann sich bei weiterem Training auch in leichten Sportprüfungen zeigen lassen.

Zu unserem Hjalmur würde ein erfahrener Freizeitreiter mit Gangpferdeerfahrung sehr gut passen. Auch dieser Kyndillsohn macht seinem Vater alle Ehre.

Preisklasse: ***

Abstammung

V   DK2002103938 - Kyndill fra Tjenergården
VV  IS1995184720 - Glitnir frá Strandarhöfði
VM  DK1989200284 - Kola fra Birkely

M  IS2004281978 - Hekla frá Vakurstöðum
MV  IS1989165520 - Óður frá Brún
MM  IS1995280851 - Hending frá Hvolsvelli

Zurück