Gaumur vom Hestar Hof

CH2016102893

Gaumur ist ein sehr aufmerksamer und ansprechender, eher kleiner 5-Gang-Wallach mit viel Tölt, sicheren Grundgangarten und gutem Raumgriff in allen Gangarten. Er besticht mit viel Fluss und Geschmeidigkeit in allen Gangarten, hat ein angenehmes Temperament und möchte immer gefallen. Er ist lieb und sehr höflich im Umgang, verkehrssicher und macht auch im Gelände viel Spass.

Gaumur wurde von uns eingeritten und kann sich mit weiterem Training zu einem spannenden Sportpferd entwickeln.

Für Gaumur wünschen wir uns einen Reiter mit Gangpferdeerfahrung und Freude an einem spannenden Kyndillsohn.

Preisklasse: ***

Abstammung

V   DK2002103938 - Kyndill fra Tjenergården
VV  IS1995184720 - Glitnir frá Strandarhöfði
VM  DK1989200284 - Kola fra Birkely

M  IS1994286707 - Glóð frá Árbakka
MV   IS1981157001 - Sokki frá Kolkuósi
MM  IS1978258589 - Glóð frá Kolkuósi

Zurück