Bylur vom Hestar Hof

CH2016102880

Bylur ist ein sehr hübscher, aufgeweckter Fünfgänger mit einer sehr spannenden Gangmechanik. Seine bevorzugte Gangart Tölt zeichnet sich durch viel Geschmeidigkeit und Lockerheit aus. Er ist sehr fein in der Reaktion und gibt sich immer Mühe, was das Arbeiten mit ihm in der Halle und auch im Gelände zu einem Vergnügen macht. Er hat einen sehr ausgeglichenen, aufmerksamen Charakter, ist sehr neugierig und verkehrssicher.

Bylur wurde von uns eingeritten und kann sich bei weiterem Training zu einem tollen Freizeitpartner und auch Sportpferd entwickeln.

Unser Kyndillsohn Bylur wünscht sich einen erfahrenen Gangpferdereiter, der sich mit ihm weiterentwickeln möchte.

Preisklasse: ***

Abstammung

V   DK2002103938 - Kyndill fra Tjenergården
VV  IS1995184720 - Glitnir frá Strandarhöfði
VM  DK1989200284 - Kola fra Birkely

M  DE2001209923 - Bylgja vom Neddernhof
MV  IS1991187601 - Depill frá Votmúla 1
MM  DE1989202282 - Bjalla vom Neddernhof

Zurück